Curl error: SSL certificate problem: certificate has expired

Sie haben einen Nissan mit Motorschaden und suchen einen Nissan Austauschmotor?
Sprechen Sie uns an! Das Team von Autodoc hilft Ihnen gerne weiter.
z.B. Nissan Juke Leaf Qashqai Austauschmotor ab 599 € inkl. Einbau und Abholung

Austauschmotor für den Nissan Patrol - Unser Motorenangebot

Wir verfügen über alle Nissan Austauschmotoren für den Nissan Patrol


Zurzeit lieferbare Nissan Patrol Austauschmotoren - Dieselmotoren


Austauschmotor für den Nissan Patrol 2.8 TD kaufen

Motor Code RD28Ti, 2826 cm³ Hubraum, 130 PS Motorleistung, hergestellt 1997 - 2000.

ab 1.100 € für den Nissan Patrol 2.8 TD Austauschmotor

Modell Motorcode Hubraum max. Leistung bei 1/min max. Drehmoment bei 1/min Bauzeit
Nissan Patrol 2.8 TD Austauschmotor RD28Ti 2826 cm³ 95 kW (130 PS) /4000 252 Nm /2000 1997 - 2000

Motoreninstandsetzung Nissan Patrol 2.8 TD mit Motorschaden


Austauschmotor für den Nissan Patrol 3.0 Di kaufen

Motor Code ZD30DDTi, 2953 cm³ Hubraum, ab 158 PS bis 160 PS Motorleistung, hergestellt 2000 - 2009.

ab 1.200 € für den Nissan Patrol 3.0 Di Austauschmotor

Modell Motorcode Hubraum max. Leistung bei 1/min max. Drehmoment bei 1/min Bauzeit
Nissan Patrol 3.0 Di Austauschmotor RD28Ti 2953 cm³ 116 kW (158 PS) /3600 354 Nm /2000 2000 - 2004
Nissan Patrol 3.0 Di Austauschmotor RD28Ti 2953 cm³ 118 kW (160 PS) /3600 354 Nm /2000 2004 - 2009

Motoreninstandsetzung Nissan Patrol 3.0 Di mit Motorschaden


Technische Informationen zum Nissan Patrol Nissan Patrol Forum Nissan Patrol Diskussionsportal Nissan Patrol Test Informationen zum Nissan Patrol

Der Nissan Patrol ist ein geländegängiges Fahrzeug, das seit 1951 vom japanischen Hersteller Nissan produziert wird. Den Namen Patrol trägt es jedoch erst seit 1960. Ab 1980 wurde er dann auf dem Heimatmarkt als Nissan Safari vermarktet. Bis in die 1980er-Jahre hinein wurde der Patrol ausschließlich mit Blattfedern produziert, bis 1988 der Y60 erschien, der erstmals mit Schraubenfedern ausgerüstet war. Fast alle Generationen, die noch als klassischer Geländewagen ausgelegt waren, gab es mit unterschiedlich langen Radständen zu kaufen. Bis zum Modellwechsel im Jahr 2010 wurde er traditionell als klassischer Geländewagen mit Leiterrahmen, Starrachsen und zuschaltbarem Allradantrieb hergestellt. Mit dem Modellwechsel zum Y62 erfolgte eine Neuauslegung der Baureihe und eine Änderung der Fahrzeuggattung hin zum SUV, was sich durch die Einführung moderner Bauweisen mit selbsttragender Karosserie und Einzelradaufhängung bemerkbar macht.



Curl error: SSL certificate problem: certificate has expired